Bill Q

Mein Seelenpferd und persönlicher Champion.

 

Mit 19 Jahren bin ich durch Zufall Bill Q begegnet, für mich war es die Liebe auf den ersten Blick. Bill begleitet mich seit über 14 Jahren und ist der perfekte Lehrmeister. Er hat mir so viel beigebracht, sei es Geduld, Sitzschulung wenn er bockt oder in jeder Situation die Nerven zu behalten.

Mit Billi durfte ich meine bisher grössten Sporterfolge feiern. Billi ist einfach ein wunderbares Pferd und ich bin dankbar, dass ich in meinem ersten Pferd schon meinen Seelenpartner gefunden habe. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit meinem Champion.

Turniererfolge:

2018 - Div. L Klassierungen mit Bill Q

2017 - ZKV RZKV Finale Bern 12 Rang mit Bill Q

2017 - div. L Klassierung mit Bill Q
2016 - ZKV RZKV Finale 5 Rang mit Bill Q
2016 - div. L Klassierung mit Bill Q

2015 - ZKV RB Finale Bern 2 Rang mit Bill Q

2015 - Erwerb Dressurlizenz mit Bill Q

 

 


Donar WS

Donar mein kleiner grosser Wirbelwind mit einem riesen grossem Herzen.

 

 

Donar habe ich vor 4 Jahren, mehr per Zufall, an der Sportfohlenauktion in Sursee ersteigert. Er war von Anfang an ein riesen Schmusebäre und Panzer in einem. Da er das komplette Gegenteil von Billi ist, hatten wir doch eine längere Zeit um zueinander zu finden. Heute ist er ein super Kumpel wo mit mir durch dick und dünn geht. Ich könnte mir kein besseres Pferd wünschen und freue mich extrem auf die Zukunft mit dieser Fellnase.

Turniererfolge:

2018 - Div. Turnier

2017 - 1te Turniersaison Jungpferde mit Donar 

2016 - Feldtest Bern JP04

 

 

Flip

 

Flip - unser neustes Mitglied im Team 

 

Flip ist ein 4- jähriger Shetty Wallach wo seit August 2018 in meinem Besitzt ist. Er ist ein süßer, neugieriger Kerl. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mir Ihm.